Cort Moscato 1

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Die Optik der Moscato 1 polarisiert garantiert. Ich bin selber irgendwie hin- ind hergerissen. Hat was von einer "Ratguitar" :cool:
MOSCATO1.JPG

Den Originalpreis (im Netzt zwischen 750 und 900 EUR) würde ich nicht bezahlen - aber für 319 EUR überzeugt ist die Ausstattung!!

Mahogany body
Set-in mahogany neck
Rosewood fingerboard
22 frets
Seymour Duncan APH1-Alnico II neck pickup
Seymour Duncan SH13 signature Dimebag Darrel bridge pickup
Metal grill
Sperzel tuners
TonePros bridge
Rusty hardware


Da Cort allgemein, selbst im billigeren Segment, einen guten Ruf hat konnte ich bei dem Angebot jedenfalls nicht wiederstehen :rolleyes: Meine erste Bestellung bei "Euroguitars" - bin mal gespannt.

http://en.euroguitar.com/guitar/cort/moscato-1/121166.html

Wen sie angekommen ist werde ich berichten.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...auch wenn die Optik etwas "gewöhnungsbedürftig" ist - mit diesen Specs und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen :D

Vergiss nicht auch zu schreiben, wie zufrieden du mit dem Shop selber warst......hab da jetzt grad ne ESP Horizon NT-II FM STBC gesehen; ca. 500€ günstiger als bei den "üblichen Verkäufern" hier...:eek: - wie geht denn sowas? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auwei!
Ich finde, dieser Thread sollte hierhin verschoben werden....
 
Haha die Moscato ... die wollte ich selbst schon bestellen ! Aber die Optik ..

Aber wenn Overkillratz ein positives Statement abgibt, vll könnte ich mich dann doch dazu durchringen ^^

Ach ja wegen euroguitar... ich habe dort schon 3 Gitarren bestellt, keine Probleme, schnelle Lieferung.

Scheint ein korrekter und seriöser Laden zu sein.

Ab und zu gibt es für Kunden auch 10% Rabatt auf Alles Aktionen

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal ein besseres Bild der Moscato
http://www.topguitare.fr/images/guitare-cort-moscato1-p152~1.jpg

Und hier nochmehr Bilder
http://www.guitarstore.fr/CORT-MOSCATO/166/3/1/51/CORT-MOSCATO.aspx

http://www.youtube.com/watch?v=P-WN-k8ApD4&feature=relmfu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auwei!
Ich finde, dieser Thread sollte hierhin verschoben werden....

Sag' ich doch, die polarisiert. Aber das hat nichts zu sagen, ich finde sie immer noch schicker als 'ne Telecaster und für den Geschmack würden mir wahrscheinlich einige den Sack abreißen.....:D
 
Mir für die hier.
Ich verstehe Dich, Dude. ;)
 
Na ja;...die Teuffel's sind schon wirklich schräg - aber soundmässig sowas von geil als Studiogitarre :great:


Ach ja wegen euroguitar... ich habe dort schon 3 Gitarren bestellt, keine Probleme, schnelle Lieferung.

Scheint ein korrekter und seriöser Laden zu sein.

Ab und zu gibt es für Kunden auch 10% Rabatt auf Alles Aktionen

WAS!!? Nochmals 10% zu dem schon saumässig günstigen Angeboten :eek:.........:ugly: - ich pack's nicht; wie zum Teufel verdienen die noch was dran?
 
Diese runtergsetzten Gitarren sind meistens schon älter. ;) Quasi ein Ausverkauf der älteren Baujahre. Meine KX-Custom hab ich letzten Monat gekauft, und die ist von 2008. Außerdem sind es manchmal auch Vorführmodelle, also mit ein paar Dings und Dongs muss man leben können. Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
 
Aber dann scheint mir praktisch das ganze Sortiment runtergesetzt zu sein....ESP Horizon für "läppische" 1350 €ier ;)
 
Na ja;...die Teuffel's sind schon wirklich schräg - aber soundmässig sowas von geil als Studiogitarre :great:




WAS!!? Nochmals 10% zu dem schon saumässig günstigen Angeboten :eek:.........:ugly: - ich pack's nicht; wie zum Teufel verdienen die noch was dran?

KA aber meistens zur Weihnachtszeit kommt sowas .. garantieren kann ich das aber nicht ^^
 
Prozente hin oder her.....Big T "soll" ja der "günstigste" Laden in diesem Teil der Milchstrasse sein :rolleyes:.......wie kommt's aber dass dieser Euroguitar-Shop fast bei ganzen Sortiment rund 300€ billiger ist!!!....und erzählt mir nicht, dass da "nur" B-Ware angeboten wird - ausserdem müsste sowas ja auch in der Produktbeschreibung deklariert werden..;)

Verdammt.....als GAS-Wiederholungstäter dürfte ich sowas gar nicht sehen....Anhang anzeigen 239435..........:D
 
Also die 3 Gitarren die ich dort bestellt habe waren alle Originalverpackte Neuware, keine B Ware..

B-Ware verkaufen die auch vereinzelt ja, aber ausdrücklich deklariert mit Fotos von eventuellen Dongs etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dings & Dongs sind mir an n'er Studiogitarre ziemlich wurscht :D.....mal schaun; ne Fender Strat und ne Paula sollten iwann noch dazu kommen :evil:
 
Aber alle Gitarren finde ich sind jetzt auch nicht günstiger als bei uns .. natürlich vereinzelte ja.

Ich denke du meinst das im Vergleich zu den Preisen in der Schweiz oder ?

AHHH Hab grad mal auf Versand nach Schweiz geklickt.. Klar jetzt kann ich deine Euphorie verstehen ^^

Bei den Preisen würd ich auch verrückt spielen XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
........also ich finde, die Gitarre hat was:great: Ich bin mal auf den Bericht gespannt!
 
Aber alle Gitarren finde ich sind jetzt auch nicht günstiger als bei uns .. natürlich vereinzelte ja.

Ich denke du meinst das im Vergleich zu den Preisen in der Schweiz oder ?

AHHH Hab grad mal auf Versand nach Schweiz geklickt.. Klar jetzt kann ich deine Euphorie verstehen ^^

Bei den Preisen würd ich auch verrückt spielen XD

Joa damit duerfte nebenbei die MWST nochmal wegfallen. Andererseits wäre ich auch da europhorisch wenn ich nur die 19% zahlen muesste und nicht die 25% hier zu lande.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm - am Dienstag online Überwiesen und heute Nachmittag auf meinem "Euroguitars Account" als P2 (paid - amount has been debited) ausgewiesen.
Ich bin ja mal gespannt, normal sollte sie jetzt Anfang nächster Woche ankommen.
Die Hardware alleine würde bei T-Mann schon über 300 EUR kosten - schon klar, für mich, Cort bezahlt weniger - aber dropsdem.
 
Vergiss nicht das diese Gitarre in Wirklichkeit mal viel teurer war!
 
Jo an die 900 - 1000 €
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben