Cort X-6 BK ??

  • Ersteller kitdeluxe
  • Erstellt am
K
kitdeluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
10.07.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo leute,

was haltet ihr von der Cort X-6 BK? Ich habe jetzt nur eine Anfänger e-gitarre:redface:. Die macht aber nicht so einen "vollen" sound da diese nur jeweils 1 Tonabnehmer hat... . Oder könntet ihr mir eine empfehlen? Sie sollte nicht mehr als 400 Euronen kosten. Oder ist es besser humbucker nachzurüsten? ???? :(

Danke für eure meinung!

LG
 
Eigenschaft
 
Hallo,
in welche Musikrichtung willst du denn gehen?
 
Hallo,

mehr in die Rock/Metal schiene...
 
den Roland Cube 60X
 
Okay also 2 Humbucker sollten es für Rock und vor allem für Metal, eigentlich schon sein.
Brauchst du ein Tremolo? Und: Magst du lieber dünne Hälse, dann, lackiert oder unlackiert?
 
Tremolo wäre schon super. Lieber ist mir ein dünner Hals. Lackiert und schwarz sollte sie sein ;-)
 
lol ja!! :)
 
wenn du mich jetzt verar... willst, dann lasse es bitte sein
 
wenn du mich jetzt verar... willst, dann lasse es bitte sein

:confused:
Wollte dir gerade 2 Gitarren verlinken...aber wenn du so kommst:mad:
Außerdem woher soll ich wissen, dass du unlackierte Hälse nicht magst.
 
sry ist halt so rübergekommen... . deine meinung interssiert mich ja
 
sry hab ich falsch verstanden.. habe mich mit lackierten/unlackierten hals noch nicht beschäftig, daher...

danke für die links. die sehen schon hammermäßig aus. wie sind die preismäßig?
 
Hallo,

was wäre denn mit folgenden Gitarren:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...SB-Distressed-2-Tone-Burst/art-GIT0013457-000
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Yamaha-RGX-220-DZ-Metallic-Black-/art-GIT0005315-001
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESP-LTD-M-100FM-STBK-See-Thru-Black/art-GIT0007158-001
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESP-LTD-MH-103QM-STBL-See-Thru-Blue/art-GIT0011775-000

Ansonsten würde ich mal in der gr. Bucht nach gebr. (japanischen) Jacksons, wie die DK2, DR3, DK3, und anderen Dinkys Ausschau halten; denke du bekommst gebr. für 400,- am meisten was, als wenn du dir was "neu" kaufst!
 
Naja ob die LTDs so gut sind mit Agathis Korpus:confused:
Die 256er fällt auch raus, da er/sie wohl nur bis 400 ausgeben will/kann.
Ich glaube die Ibanez RG370/350 ist am besten in dem Preisbereich.
Kann ich nur empfehlen!

Die 350er und 370er sind echt gut, das stimmt. Agathis ist kein "schlechtes" Holz! ;)
Die Lynch wäre (wenn er was drauflegen würde) echt ein Knaller, hab sie mal angespielt und war (trotz "LTD-Bedenken") doch überrascht. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben