Cort Z42

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
parasonic
parasonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
08.11.06
Beiträge
116
Kekse
0
moin,

möchte mir bald eine gitarre kaufen und da ist mir dieses model ins auge gefallen.

https://www.thomann.de/de/cort_z42_wr.htm
181305.jpg


hat jemand erfahrungen mit dem teil sammeln können ?

gruss
parasonic
 
Eigenschaft
 
Hatte die vorkurzem in der Hand...die hat splitbare Humbucker...weiter hab ich sie aber ned angeschaut ^^ (hab mir 3 Tage davor meien Epi gekauft)
MfG
 
cool,

und welche epi hast du gekauft ? ich fahre morgen nämlich ins musikgeschäft und brauche ein paar tips welche gitarren bis 300€ ich mir unbedingt anschauen sollte. bauweise spielt jetzt erstmal keine rolle, ich finde die cort nur eben vom design her sehr schön und durch die armablage ist sie bestimmt auch etwas ergonomischer als die standard.

wird durch das splitten der humbucker ein ähnlicher sound wie mit singlecoil möglich sein ? das wäre der hit.
 
LP Standart Sunburst (so Gelb-Rot) mit nem Dimarzio Super Distortion in der Bridge Gebraucht, fast Perfekter Zustand 2-3 Jahre Alt für 200€ :>
Wenn ich morgen vorbei komm test ich sie kurz an und schreib hier was rein.
 
@Alex_Praise
sehr schöne gitarre, als aboluter noob ist es allerdings etwas schwierig eine gebrauchte zu kaufen und neu ist sie mir etwas zu teuer - im moment ;)

@skater
vom design her ganz ok, aber ob man den verzerrer braucht ? ich werde sie mir aber auf jeden mal anschauen.

@arkay
thx für den link, da schau ich gleichmal rein.

wenn es interessiert, hier habe ich noch ein paar reviews gefunden, die franzosen scheinen von der ja auch sehr angetan zu sein.

http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben