ist die gitarre gut?

  • Ersteller schteev
  • Erstellt am
S
schteev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
18.01.07
Beiträge
43
Kekse
18
Eigenschaft
 
Lass bitte die Frage sein und beweg deinen Hinter in ein größeres Musikgeschäft und teste da verschiedene Gitarren an, denn dann merkst du welche Gitarre FÜR DICH gut ist. Denn wenn dir hier jemand ne Gitte empfiehlt, dann is die für ihn gut, und kann für dich grottenschlecht sein!!
Also antesten!!!!

Grüße, Markus
 
stimmt geht nix über testen und im inet bestellen ist eh scheiße
 
alternativ sagst du uns was für eine musik du machen möchtest. was die gitarre alles haben soll und dann können wir dich beraten welche gitarre du im laden anspielen solltest. es kursiert hier ein fragebogen für gitarrenanfänger. guck mal ob du ihn irgendwo findest. füll ihn aus und poste ihn.

PS: vom user the flix hier der fragebogen.
 
cort macht allgemein brauchbare gitarren, solange sie mehr als 200 euros kosten.
 
thoman bietet doch uneingeschränkte rücknahme. also falls du keine lust hast in einem shop zu testen bestell sie einfach und bei nicht gefallen holen die das ding wieder ab und du kriegst dein geld zurück.

von der marke hab ich übrigens noch nie was gehört........was nix heißen soll :rolleyes:
 
cort ist so ziemlich der groesste gitarrenhersteller den es gibt ;)
 
Ja cort macht gitarren für Ibanez ;) .
 
Geh los und spiel sie selbst mal an. Alles andere funzt eh nicht. Und wenn du einen Amp hast den du nutzen möchtest, nimm ihn mit! Spiel die Gitte nicht über nen wesentlich teureren Amp... Am Ende bist du dann doch enttäuscht wenn du nach Haus kommst.
 
Also ich denke bei Thomann haben die das mit der 30-Tage Moneyback schon ganz gut gelöst, aber ich geh natürlich erstmal zu meinem Localdealer und frag ihn, ob er mir die Gitarre besorgen kann und wenn ich nochmal 50€ drauflege ist eigentlich auch okay. Falls du aber keinen Musikladen mit in deinen Augen brauchbarer Auswahl hast, denke ich kannst du ruhig bei Thomann bestellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben