corvus corax

  • Ersteller 667 - Neighbour of SATAN!
  • Erstellt am
6

667 - Neighbour of SATAN!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
80
Kekse
0
kennt die jemand?
sie nennen sich die *könige der spielleute* udn das sind sie irgendwo auch. die spielen richtig gut und live gehen die voll ab!
war gestern auf dme konzert in der passionskirche in berlin und es war echt eine saugute stimmung! vor allem weil ich ganz vorne stand :p vor dem konzer6t hatte ich eigentlich noch nichts von der band gehört, aber bei dem plakat wurde ich neugierig und habe mir iefach mal karten besorgt. und ich muss sagen: das geld war garantiert nicht zum fenster rausgeschmissen!!! *nick*

okay, ich verpiss mich! Gruß udn Kuss ~ 667
 
Orgelmensch

Orgelmensch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Mitglied seit
22.10.03
Beiträge
2.261
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Klar kennt man die!!!
Gibt es ja auch schon gut lange...
Sind früher ja fast nur auf Mittelaltermärkten etc. aufgetreten...
Früher immer Mers gespielt...perfekte Mucke dazu!!!
 
Orgelmensch

Orgelmensch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Mitglied seit
22.10.03
Beiträge
2.261
Kekse
1.215
Ort
Berlin
@667 Nachbar vom Buhmann

Findest du, daß in Berlin viele Psychos rumrennen...is' doch nicht schlimmer als anderswo, oder???
 
Matkra

Matkra

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.408
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Klar kenne ich die...machen ja auch Mittelalter-Rock wie
InEx,StS,Schandmaul,...etc.

Matkra
 
Orgelmensch

Orgelmensch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Mitglied seit
22.10.03
Beiträge
2.261
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Früher waren die doch richtig "oldschool", oder!?!
Da gab es nur Leier, Dudelsack, Trommel etc.
Lustige Mucke...witzige Texte...aber gut, daß diese Zeit vorbei ist.
Hoch lebe die Elektrizität und das Penicilin!!! :!:
 
Matkra

Matkra

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.408
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Ja früher waren die noch richtig,nicht der Elektro-Mist da... :rolleyes:
 
6

667 - Neighbour of SATAN!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
80
Kekse
0
miau, wie gesagt, ich kenne die net besonders gut...
das konzert auf dem ich war, lief in der passionskirche in berlin und war voll und ganz OHNE irgendwelche elektrischen hilfsmittel! war schon n geiles feeling und das publikum ist übelst abgegangen... *grins*

hab mir vorn paar tagen ein corvus corax plakat gemopst, das hängt jetzt über meinem bett ^^ sieht cool aus und gleich daneben die karten...

ich verpiss mich

Gruß und Kuss ~ 667
 
DaveLo

DaveLo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
ich habse auch live gesehn und ich find die hammer. also echt noch ein paar spielleute dies auch drauf haben...
 
bluescythe

bluescythe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
122
Kekse
0
Ort
Braunau am Inn
Matkra schrieb:
Ja früher waren die noch richtig,nicht der Elektro-Mist da... :rolleyes:

sind auch jetzt noch richtig gut.

wenn sie mit dem elektrokram auftreten, dann heissen sie auch 'tanzwut' und nicht corvus
 
Death Jester

Death Jester

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Mitglied seit
23.08.03
Beiträge
1.261
Kekse
7
eben corvus corax is rein akustisch und ham auch nix mit rock am hut
 
Der Chief

Der Chief

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Mitglied seit
28.09.03
Beiträge
255
Kekse
140
find besonders die live sachen von corvus corax gut!

ehm joa...
der chief!
 
K

krankman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.13
Mitglied seit
12.01.04
Beiträge
168
Kekse
0
Ort
nähe Kassel
klar kenne ich die! aber ich dachte die würden nur noch als tanzwut auftreten.die haben In Ex erst zu diesem mittelalterzeug gebracht und subway haben sie auch inspiriert.
 
bluescythe

bluescythe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
122
Kekse
0
Ort
Braunau am Inn
nene, die treten auch noch als corvus auf. siehe ritterturnier kaltenberg, burghausen auf dem bergerhofgelände, auf'm WGT sind sie dieses jahr als corvus mit dabei (waren da voriges jahr als tanzwut) und es gibt sicher noch einige termine wo sie als corvus auftreten. einfach mal bei deren website vorbeischauen...
 
G

GenDerDepp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.06
Mitglied seit
26.01.04
Beiträge
133
Kekse
0
also ich hatte die im sommer aufm burgfolk in mülheim gesehen und da waren die richtig mittelalter;)
also aussern paar Mikrophonen und paar kabeln war auf der Bühne nix von elektronik zu sehen=)
 
M

m3ph1st0

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.05
Mitglied seit
03.03.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Katzenfurt (Hessen)
hab die vor kurzen kennengelernt.... also ich steh total aufs MA....... Hör meistens InEx, Schandmaul....... cu....
 
L

Lucy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.04
Mitglied seit
09.10.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Berlin
jep, sind nen paar ganz liebe. die sind nichtnur gut die haben auch richtig ahnung. versuch ich mir manche scheibe von abzuschneiden, aber neuling bleibt neuling*g
 
Tobse

Tobse

PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Mitglied seit
17.11.04
Beiträge
3.278
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
corvus sind zur zeit zusammen mit cultus ferrox und saltatio mortis auf der dark& mysterie nights tournee unterwegs. der letzte termin dieser tour ist diesen samstag 20.nov ider der philipshalle düsseldorf als headliner werden subway 2 sally mit an board sein. karten gibts noch infos unter www.mystery-nights.de

vielleicht sieht man sich ja

mfg tobse
 
D

das_tofu

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.04
Mitglied seit
26.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ich war vor ein paar Monaten auch auf einem ihrer Konzerte, und war sehr beeindruckt :)


Wenn mans "nur" auf den CDs hört, gehn sie imho nicht so ab, aber sonst...einfach genial
 
M

moorengel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.05
Mitglied seit
05.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
schon komisch...kann mir gar nicht vorstellen, dass die jemand nicht kennt...wenn ich mit jemandem über musik disskutier,die nicht meiner entspricht, dann kann ich manchmal gar nicht glauben, dass die so unbekannt sind..aber in der schweiz ists glaub ich normal...schad,dasses hier fast keine märkte ect. git und ausser das goth-hard festival keine tollen spektakel..naja, aber das corvus corax in zürich war trotzdem abartig..!!:biggrin:
 
LECRAM

LECRAM

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.08
Mitglied seit
22.01.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Berlin
wiederIch war am 23.12.2004 inner passionskirche und es war echt geil.
Corvus ist rein akustisch, allerdings spielen sie auch (ohne "Ardor vom Venushügel") als Tanzwut wo sie dann etwas Industrial/Rock reinbringen.
Gefällt mir auch sehr gut.:)
Aber dass InEx nur wegen CC zur MA Musik kamen, ist Schwachsinn!:screwy:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben