Costum Sticks?

R
Raider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Einen schönen guten Morgen,

um es vorweg zu sagen, ich bin eigentlich Gitarrist, habe aber eine Frage bezüglich der Sticks.
Es gibt Firmen, die stellen Plektren her, bei denen sich der Kunde das Motiv aussuchen kann.
Meine Frage ist nun, ob ihr vielleicht auch eine oder mehrere Firmen kennt, die so etwas auch für Sticks anbietet. Also anstelle der üblichen Firmenlogos, steht da dann das, was der Kunde möchte.

MfG
Raider
 
Eigenschaft
 
Es gibt weitere 2 Hersteller, die mir spotan einfallen, dies sind:

1.) Balbex (Erstellen sogar Sticks nach deinen eigenen Angaben - Material/Form/Länge/Durchmesser und Schrift)

Link: ... Klick mich ...


2.) KITTOOLS (Eigene Signature Modelle)

Link: ... Klick mich ...


Groove,

JC
 
Recht vielen Dank. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben