Counter auf orangeamps.com

..die müssen wahrscheinlich erstmal klären, ob sie überhaupt ein weltweites Release überhaupt noch machen dürfen, oder es erst nur dem Britischen Markt zugänglich machen müssen...:ugly:....oder die Jungs haben sich gestern auf das EM Aus so einen hinter die Binden gekippt, das die noch im Koma liegen und einfach verpennt haben :rofl::rofl::rofl::whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der englische Coach bezieht bestimmt grad Posten als CEO bei Orange und da wird jetzt alles anders. Daher Counter abgesagt ;)

Mal im Ernst, bei mir ist der Counter bei 9 Sekunden stehen geblieben.

Facebook ist schneller:

NEW PRODUCT: Announcing the totally redesigned Crush Bass Combo Series! Available in 25, 50, and 100 watts! Watch the demo video:
Orange has redesigned their entire entry-level bass combo range with the introduction of the Orange Crush Bass Series. Key upgrades include:
1) All Analogue Circuitry
2) Parametric EQ Circuit across the series
3) Newly-designed speakers and Ported Cabinetry
4) CabSim Headphone Out to emulate the response of Orange’s stage-ready OBC bass cabinets.
The Crush Bass 50 and 100 are a nod to Orange’s OB1 Series amps with their unique interactive gain and blend controls. These create enormous ‘bi-amp’ style tones by adding harmonics and variable levels of grit to the core bass sound, perfect for earthy 70s vintage tones and savage distorted anarchy, without losing the important low end.
For even more info on specific Crush Bass models:
https://orangeamps.com/crushbass25/
https://orangeamps.com/crushbass50/
https://orangeamps.com/crushbass100/

Wie doof..nur was für Basser.... :weep::weep::weep::weep::weep::igitt:...und ich hatte mir schon so nette Ausreden und Taktiken einfallen lassen, wie ich neues GEAR zu Hause meiner Holden erklären kann :tongue:....das Zeug fällt ja auch immer direkt farblich auf :redface:

laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :(

In Zeiten von Class D Endstufen, sind da 100 Watt wirklich angebracht? Oder sollen die keine direkte Konkurrenz zum großen Besteck sein?

...der Counter diente nur dazu, ungefähr zu bestimmen, wann England aus dem EM-Turnier fliegt!

;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So mittlerweile ist es auch auf der Orange Seite online.

Die Briten scheinen ein Exclusiv First Review Recht zu haben :D

Damit muss der Thread ins Bass Forum verschoben werden :D:D. Hat hier nichts mehr verloren :tongue:

• Gefällt mir
The Crush Bass 50 and 100 are a nod to Orange’s OB1 Series amps with their unique interactive gain and blend controls.

Zum Ausgleich (quasi als "Entschädigung...") kriegen die Gitarristen dann einen 500-Watt starken-,
vom OB-1 inspirierten-, mit D.I.-XLR-Ausgang ausgestatteten Amp im 19" Rack-Format. :engel:

:spicy:

danoh_giggling_zps48448ed6.gif

• Gefällt mir
In Zeiten von Class D Endstufen, sind da 100 Watt wirklich angebracht? Oder sollen die keine direkte Konkurrenz zum großen Besteck sein?

Ich denke, wenn man den OB1-300 Combo noch verkaufen will, darf man da sich nicht selbst in Verlegenheit bringen. Und wer kauft noch nen 300-Watt-Combo für 1260€, wenn er nen 200-Watter oder so für die Hälfte des Preises bekommt. Da würden denke ich die meisten auf die 100 Watt pfeiffen und das Geld behalten.