Der Megaamp

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi, weiß hier noch jemand wo man die Fotos von diesem Überdimensionalen Megaamp herbekommt. Der war so 6 Meter hoch und hatte irgendwie 40 Speaker in den Boxencases. Der war glaube ich von Crate oder so, jedenfalls von keiner "Marke"
 
Eigenschaft
 
also wenn crate keine marke ist Oo. das war der BV 600 glaub. hab ds pic nicht mehr aufm bild.

MFG Dresh
 
da. bitteschön

und crate keine "marke"....naja.......ich weiß ja nicht, was du unter marke verstehst....
 
egal, was man unter marke versteht - crate ist definitiv eine :rolleyes:
p.s.:mir würde ja schon der "kleine" reichen :)
 
Metallic schrieb:
Hi, weiß hier noch jemand wo man die Fotos von diesem Überdimensionalen Megaamp herbekommt. Der war so 6 Meter hoch und hatte irgendwie 40 Speaker in den Boxencases. Der war glaube ich von Crate oder so, jedenfalls von keiner "Marke"
Crate keine Marke???? Komm ma her du!
Ich hab nen 120 Watt Crate da rumstehn, und für den Preis hat zb der ein Marshall keine Chance. (^^persönliche Meinung :D )
Crate is auf jeden Fall ein Markenprodukt. Ich sag jetzt nur mal Blue Vodoo....
 
lerche schrieb:
Ich hab nen 120 Watt Crate da rumstehn, und für den Preis hat zb der ein Marshall keine Chance. (^^persönliche Meinung :D )

vielleicht kein marshall aber andere amps ;)

MFG Dresh
 
Crate sind übrigens die Meistverkauften Amps in Amerika...

trotzdem kann ich sie nicht leiden, is nciht mein Klang...ich bleib bei Marshall... :great:
 
hier ist auch noch nen anderes von dem teil :D
 
Dreshmaker schrieb:
vielleicht kein marshall aber andere amps ;)

MFG Dresh
In der Preisklasse gibts nur dem Marshall MG....und glaub mir, den MG bläst er weg. Die Zerre gefällt mir um einiges besser. Gegen nen TSL würd ich ich sicher nicht stellen, keine Angst :p Da liegen auch einige Euronen dazwischen.

Für die Preise sind Crate- Amps bei uns viel zu unterbewertet, imho.

So, ich geh jetzt spielen ;)
 
lerche schrieb:
In der Preisklasse gibts nur dem Marshall MG....und glaub mir, den MG bläst er weg. Die Zerre gefällt mir um einiges besser. Gegen nen TSL würd ich ich sicher nicht stellen, keine Angst :p Da liegen auch einige Euronen dazwischen.

Für die Preise sind Crate- Amps bei uns viel zu unterbewertet, imho.

So, ich geh jetzt spielen ;)

ich red ja auch nicht von marshall. aber wie wärs mal mit VOX ? Roland? Line 6?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
ich red ja auch nicht von marshall. aber wie wärs mal mit VOX ? Roland? Line 6?

MFG Dresh
Oh, falsch verstanden ;)
Nunja, is halt alles eine Frage des Geldes...
 
ich mach hier trotzdem mal dicht, weil jetzt mittlerweile schon in 2 threads darüber dieskutiert wird und der alte auch noch existiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben