[Cover] 30 Seconds to Mars - Attack

  • Ersteller Hommel2
  • Erstellt am
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

Wenigstens tut es ihnen leid ....
 
Hallo Hommel2,

willkommen im Forum. Ich bitte dich beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Normalerweise würde ich diesen Thread nun schließen und dich auffordern mir einen neuen sinnigen Titel zu geben, damit ich ihn ändern kann. Du als User kannst Titel nicht ändern. Da das hier dein erster Post ist, lasse ich Gnade vor Recht walten und ändere den Titel einfach um. Ich bitte dich die nächsten Threads sinniger betitelst.


https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

mfg
derMArk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben