Pop, Rock & Co. Jaulen (ich kanns nicht beschreiben) wie 30 seconds to mars

An welcher Stelle? Zeit?
 
Hallo Spitzo,

bevor du weitere Fragen zu bestimmten, einzelnen Stimmsounds stellst, wäre es ganz nützlich, zu erfahren, wieviele Praxis du mit dem Singen bereits hast.

Denn egal, ob kratzen oder jaulen: Die Voraussetzung ist, dass man bereits singen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinen sing skills ich singe ohne Musikunterricht während dem giterrespielen schon 5 jahre und schaue mir manches von Profis ab
 
und schaue mir manches von Profis ab


Und genauso musst es du es auch mit dem Kratzen und Jaulen machen ;)

Da ich selbst Autodidakt bin, weiß ich, dass es meist nicht viel bringt, einen Autodidakten mit Übungen allein zu lassen. Er wird sie wahrscheinlich falsch und/oder die Lust verlieren.

Daher: Einfach weiter abgucken und ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben