Cover naive (video)

von bobby1990, 25.12.06.

  1. bobby1990

    bobby1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.12.06   #1
    sodale jetzt mal ich
    YouTube - Naive Cover (The Kooks)
    also des is mein erstes aufgenommenes lied^^ man soll mich nicht erkennen deswegen is die kamera so nah, aber darum gehts ja nicht..

    ähm ja gut vielleicht kann mir jemand sagen warum niemand auf mein video klickt also des findet man nicht wenn man des bei youtube eingibt. hmm ja ok dann hoff ich mal auf lob:D
     
  2. TenYearsAfter

    TenYearsAfter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Syke bei Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Moin moin,

    deine aufnahme hört sich ganz ordentlich an, ich mag das lied. Man merkt, dass du dich mit dem Song beschäftigt hast, vor allem deine Stimme klingt gut, obwohl du aufpassen musst, dass du in den höheren Lagen nicht anfängst zu pressen. Man muss ja seine Stimme mit dem Zwerchfell stützen.

    Rhythmus der Gitarre ist ein wenig anders im original, versuch mal ein wenig mit dead notes zu arbeiten.

    Sonst aber echt gut hinbekommen!

    Grüße TYA
     
  3. bobby1990

    bobby1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 30.12.06   #3
    ohr danke endlich hatt sichs mal jemand angeguckt^^ auch ncoh jemand der des lied kennt findet amn hier nicht oft

    aähm nur eine sache was sind den dead notes, und gibt es ein thread über das "singen"
     
  4. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 30.12.06   #4
    Hi
    ich finde deine Aufnahme auch gut die Stimme gefällt mir:great:

    Also zu deiner Frage was Dead Notes sind,ist eigentlich ganz einfach:

    Du hast bestimmt schon mal bei Tabs so ein X gesehen das sieht dann so ca aus:

    ----X----------
    ----X----------
    ----X----------
    ----X----------
    ----X----------
    ----X----------

    Dabei musste einfach die Finger oder auch nur den Zeigefinger^^ auf die Saiten legen also nicht drücken einfach nur lockern drauflegen.

    So und dann einfach nur noch anspielen und du hast Deadnotes:)

    Ich hoffe das du das mit der Erklärung halbwegs verstehst:D .


    MFg
     
  5. bobby1990

    bobby1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 30.12.06   #5
    ahchso das hab ich glaub schon mal irgendwo gehört das is doch so abdämpfen, hm. aber wie solln das gehn ich spiel ja akkorde und die sind ja meißt vorgegeben wie soll ich den da son "dead dings" einbauen
     
  6. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 01.01.07   #6
Die Seite wird geladen...

mapping