Loop-Cover Sweet Dreams

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
HempyHemp
HempyHemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
16.02.05
Beiträge
1.051
Kekse
3.886
Ort
Griesheim
Hallöchen :D,

hier kommt ein kleines Video, das ich gemeinsam mit einem Freund live geloopt habe (also wir spielen in der Tat alles in diesem Video in einem Take live, haben weder irgendwas vorher aufgenommen, programmiert noch sonst was), lediglich die Sängerin hat im Nachhinein eingesungen (und wurde dann in den Amp gequetscht :)). Ich hoffe euch gefällt es :great:! (ähm, natürlich freue ich mich auch, wenn jemand auf "like" klickt oder uns sogar abonniert:redface:).
Viel Spass und liebe Grüße! (ach so, falls jemand technische Fragen hat, freue ich mich natürlich auch über Nerd-talk :))

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben