Cover Still - Jupiter Jones

  • Ersteller SingalongGirl
  • Erstellt am
S
SingalongGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
08.11.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

weil ich Feedback bekam, dass meine letzten Hörproben vom Gesang vielleicht sehr undeutlich war, habe ich ich es nun mit etwas Deutschem probiert und hoffe auf Meinungen.

http://soundcloud.com/smaria1/still

Ich habe beim Singen irgendwie das Gefühl, wenn es von mittleren zu höheren Tönen geht, dass die Stimme an einem Punkt so "umspringt" :confused:. Ist das normal? Oder mach ich da was falsch? Ich habe hier versucht, das zu vermeiden, aber dann habe ich das Gefühl, mir geht dabei die Luft aus. Schwer zu erklären. (dass ich im Sitzen singe wegen der Gitarre verstärkt das glaube ich noch)

Die Begleitung ist sehr dezent, dann hört man das Gesungene besser.


Gruß,
Maria
 
Eigenschaft
 
Ja, das umspringen ist normal. Die Kopfstimme wird nach oben hin, insbesondere bei (noch) falscher Technik schnell dünn.

Du benutzt z.B. zu viel Luft zum singen und verankerst den Ton nicht genug im Körper, das nimmt der Höhe die Power.

Nimmst du GU?
 
Danke für deine Antwort.
Unterricht nehme ich leider (noch) nicht, will ich aber bald tun.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben