Coverfoto

von Manu85, 25.05.05.

  1. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 25.05.05   #1
    Hallo!
    Meine Sängerin und ich sind gerade in der Fertigstellung unserer ersten CD. Haben aber leinen Plan was wir für ein Coverfoto nehmen sollen. Haben uns überlegt, dass wir vielleicht ein schwarz-weiß Foto machen sollen. So mit dem Flügel zusammen und nem schwarzen Hintergrund. Dass man nur die Konturen des Flügels und unsere Köpfe erkennt oder so. Wir machen eher ruhige Musik.
    Habr ihr vielleicht noch andere Ideen?
     
  2. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 25.05.05   #2
    Da ist einem die Gestaltung ja recht frei gestellt.
    Das hört sich zwar jetzt komisch an aber wir haben zum Beispiel für unsere erste Demo ein Aquarellbild genommen, was ich gemalt habe.
    Vielleicht gibts aber auch in eurer Gegend ein paar coole Fleckchen, die gute Motive sein könnten. Da kann man auch wieder seiner Fantasie freien Lauf lassen - Tipp: Macht bloß kein Foto im Wald! ;)
    Schwarz-Weiß macht sich übrigens fast immer gut.

    Guck dir vielleicht auch mal so Covers an, die dir gefallen, wie die so aufgebaut sind, ein paar Anregungen finden und so. So macht man das ja auch im Kunstunterricht ;)