Crackers-Sänger Lothar Pohl gestorben

  • Ersteller LtdBoomer
  • Erstellt am
Fuck ... hab ihn persönlich gekannt ... und mit dem Drummer (auch schon verstorben ...) und Bassisten der Crackers jahrelang in einer Band gespielt :(

R.I.P., Lothar ... und grüße ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke … ich bin halt in einem Alter, in dem ich schon so manchen musikalischen Mitstreiter und Freund für immer verabschieden musste …
 
Wow! Der spätere Gitarrist der Crackers, Rolf Bussalb, war mein letzter (und bester) Gitarrenlehrer. Die Crackers waren auch so ein Stern am Himmel über dem Rhein-Main-Gebiet. Ihnen und Lothar zu Ehren, und das bitte in voller Lautstärke:


View: https://www.youtube.com/watch?v=aK_1grcpWjE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
Ihnen und Lothar zu Ehren, und das bitte in voller Lautstärke:
...vorhin - also noch weit vor 22 Uhr - im Kellerstudio durchgezogen :evil: Damals einer DER Fetenhits bei uns in der Clique, aber nicht nur diese Nummer. Bin der festen Überzeugung, immer noch irgendwo in meiner Cassetten-Sammlung eine Cassette fast nur mit Crackers-Sachen zu haben - eben für die damaligen Feten :m_git1:
Richtig schön zum Abfeiern...
Aber richtig, die Einschläge kommen näher... sage ich jetzt eher "Ruhe in Frieden" oder "Rock on"? Ich glaube, letzteres. :rock:

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben