Crackers-Sänger Lothar Pohl gestorben

• Ersteller LtdBoomer
  • Erstellt am
Fuck ... hab ihn persönlich gekannt ... und mit dem Drummer (auch schon verstorben ...) und Bassisten der Crackers jahrelang in einer Band gespielt :(

R.I.P., Lothar ... und grüße ... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke … ich bin halt in einem Alter, in dem ich schon so manchen musikalischen Mitstreiter und Freund für immer verabschieden musste …

Das wirklich sehr traurig zu hören.

Wow! Der spätere Gitarrist der Crackers, Rolf Bussalb, war mein letzter (und bester) Gitarrenlehrer. Die Crackers waren auch so ein Stern am Himmel über dem Rhein-Main-Gebiet. Ihnen und Lothar zu Ehren, und das bitte in voller Lautstärke:

View: https://www.youtube.com/watch?v=aK_1grcpWjE

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
Ihnen und Lothar zu Ehren, und das bitte in voller Lautstärke:
...vorhin - also noch weit vor 22 Uhr - im Kellerstudio durchgezogen :evil: Damals einer DER Fetenhits bei uns in der Clique, aber nicht nur diese Nummer. Bin der festen Überzeugung, immer noch irgendwo in meiner Cassetten-Sammlung eine Cassette fast nur mit Crackers-Sachen zu haben - eben für die damaligen Feten :m_git1:
Richtig schön zum Abfeiern...
Aber richtig, die Einschläge kommen näher... sage ich jetzt eher "Ruhe in Frieden" oder "Rock on"? Ich glaube, letzteres. :rock:

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer