Crafter Westerngitarre Lite-DE CD & Hohner HC-06 - Erfahrungen?

  • Ersteller orschiro
  • Erstellt am
O
orschiro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
08.02.21
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gebraucht zwei Gitarren gefunden, die mich interessieren.

Bei der Crafter weiß ich leider das Modell nicht. Habe lediglich diese Bilder.

Hat jemand eine Crafter, die ähnlich aussieht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Wie steht es um die Hohner HC-06? Hat die hier jemand und kann mir mehr berichten?

Freue mich über eure Erfahrungen!
 
Eigenschaft
 
Bei der Crafter weiß ich leider das Modell nicht
Da steht doch Crafter Lite de/cd...
Crafter machen für mich ganz gute Gitarren auch im unteren Preissegment. Oft verwenden sie eine Fichtedecken was ich schon mal gut finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi & willkommen im Forum!

Im Anzeigentext der Crafter steht doch das Modell: Lite-DE CD ;)

€: zu spät :D
 
Hey danke, ihr beiden!

Ups, das las sich so gar nicht wie ein Modellname, danke!
 
Ob das auch richtig ist. Bei der angegebenen Bezeichnung wird aber ein Modell mit Cut angezeigt. Wäre für mich auch logisch, wenn das C für Cutaway und das D für Dreadnought steht.
Über Crafter ist mir jetzt nichts Negatives bekannt, hatte allerdings auch noch keine in der Hand. Ob du eine beschädigte Gitarre kaufen willst, kannst nur du selbst entscheiden.
Was mich wundert, ist, das es zwei unterschiedliche Gitarren sind. Western und Konzert. Passt für mich irgendwie nicht.
Also, wenn ich mir eine Western zulegen will, kaufe ich mir keine Konzert, nur weil sie z.Bsp. billig ist und umgekehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, wenn ich mir eine Western zulegen will, kaufe ich mir keine Konzert, nur weil sie z.Bsp. billig ist und umgekehrt.

Danke Frank!

Ich spiele gerne auf beidem, daher bin ich indifferent und nehme, welche qualitativ besser ist!

Ob du eine beschädigte Gitarre kaufen willst, kannst nur du selbst entscheiden.

Meinst du, das Loch beeinträchtigt den Klang oder ist nur optisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen!

Hab mir die Crafter geholt und bin zufrieden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben