Crash Your Life (Erster Mix)

J.S.M
J.S.M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
16.07.17
Beiträge
74
Kekse
624
Heyho,
ich hab was neues aufgenommen und das hier ist mein erster Mix, das heißt ich bräuchte eure Meinungen, was dringend noch gemacht werden muss. Feedback über den Song an sich würde mich natürlich auch freuen :)

Inhaltlich gehts um das Geben und Nehmen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Häufig treffe ich auf Egozentrik. Ich habe mir angewöhnt, nur an gleichberechtigten Beziehungen interessiert zu sein, das heißt, wenn man mir von seinen Sorgen und Nöten erzählt, erwarte ich genauso ein offenes Ohr. Wenn das nicht gegeben ist, sollte man die Beziehungen eindämmen oder beenden, weil das einfach nicht gesund ist. Ich kenne zumindest viele Leute, die sich nur um sich kümmern und um diese Leute kümmer ich mich nicht mehr.

Das ist das erste Mal, dass ich mit Cubase und Guitar rig arbeite, das heißt, ich konnte mich endlich beim Spielen auch hören :ROFLMAO:

Lyrics:
I was your therapy, your remedy
your phantasie, Infinity
And now it’s getting way too much
Your memory, your clarity
Your sanity and dignity
But I had never felt your touch

There were highs when we both thought it was love
But from the lows I learned to be concerned
And you should better know now

I’ve always given you all
Given up all my pride
Now crash your life
I’ve always given it all
But never satisfied
So crash your life
And let me live mine


You almost took it all from me
But I kept my identity
It’s covered by a steely dress
If I’m your personality
Then you can stick it instantly
Up your…



Würde mich über Feedback freuen:)
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, es muss "I gave up all my pride" heißen :unsure:
 
Ich glaube, es muss "I gave up all my pride" heißen :unsure:
Bin mir nicht sicher, in Verbindung zur Zeile davor könnte es gehen?

Ich hab den Mix jetzt erneuert und würde mich nochmal über Feedback freuen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Song und das Arrangement finde ich super.

Den Mix finde ich ein bisschen leblos (flach?). Ich habe hier allerdings auch nicht die beste Abhöre.

Woran es liegt? Weiß nicht genau. Vermutlich an mehreren Dingen.

Die Drums haben so gar keine Wucht, sind auch sehr leise, die Gitarre(n) dagegen überpräsent. Bass scheint irgendwie da zu sein, aber schwer zu orten.

Der Mix bildet noch keine richtige Einheit. So mein Eindruck.

-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben