Crate Blue Voodoo 4x12er Box

  • Ersteller T.I.M-serious
  • Erstellt am
T
T.I.M-serious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
20.11.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
München
Hihiho!

Hab heute morgen bei eBay ein Wahnsinnsschnäppchen gemacht, und zwar hab ich ein Crate Blue Voodoo 120 Top + dazugehöriger 4x12er Box für sagenhafte 466 Euro erstanden! Beides in der alten Version, also die blaue Version. Allerdings hab ich von der Box keine Ahnung, über google hab ich jetzt auch nur details der neuren Edition gefunden. Wisst ihr zufällig, ob die Editionen identisch sind bzw. welche Specs die Box hat?

Oh Mann ich bin so happy :D

Danke für die Antworten :)
 
Eigenschaft
 
hallo bemymonkey, danke für die schnelle Antwort

Und sorry, auf die Idee mit Harmony Central hätte ich zugegebenermaßen auch seber kommen können ;)

Ich bin nur noch so verdammt aus dem Häuschen und deswegen ein wenig neben der Spur :D
 
ich habe auch schon mal in einem Angebot eine blue Voodoo Box mit Greenbacks gesehen, aber nur ganz selten.

Am Besten schraubst du sie einfach mal auf, wenn sie da ist, dann weißt du es sicher.

Glückwunsch übrigens, das ist ein gewaltiges Schnäppchen, die Box alleine wärees schon wert gewesen, die Teile sind klasse, wenn gute lautsprecher eingebaut sind. Top ebenso, ich kann mich auch nicht von meinem 60er trennen. :D
 
Also ich kann das jetzt leider in keiner Weise belegen, aber meines Wissen nach hatten die Blue Voodoo Cabinets schon immer die V30 drinne. Auch die alten Blauen.
Aber wie gesagt, die Aussage kommt ohne Gewähr...
MfG
Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben