Welche Box am Crate Blue Voodoo Combo (60W)?

von Blue_Voodoo, 21.12.06.

  1. Blue_Voodoo

    Blue_Voodoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    29
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Hallo Leute,

    zwecks zusätzlichem Druck suche ich eine 4x12 Box für meinen Blue Voodoo von Crate. Ich werde demnächst einige ausprobieren, aber ich wollte vorab schonmal fragen, was sich da empfiehlt... Die Box sollte auf jedenfall recht vielseitig sein. Sie sollte mit recht derben Metal, aber auch mit bluesigem Rock bis zu schönen, klassischen Cleansounds zurecht kommen.

    MfG

    Sebastian
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 21.12.06   #2
    na dann nimm doch die blue voodoo box von crate, genau dafür ist sie konzipiert worden
    andere alternativen wären die 1960er von marshall, behringer kommt auch nicht schlecht (die BG412H, also die schräge, den rest kannste eher vergessen) vor allem weil die relativ basslastig sind und somit die fehlenden bässe vom combo ideal ausgleichen. einige bezeichnen sie ja auch als die bessere 1960er. ich hatte die ein paar jahre und muss sagen dass die box echt top ist. ich hatte nix zu meckern
    ansonsten auch mal bei fame (hausmarke musicstore) vorbeischauen, die bieten auch n gutes preis/leistungs-verhältnis
     
Die Seite wird geladen...

mapping