crime killing joker man - Pre-Pop (naja, oder Indie-sonstwas)

  • Ersteller AngryDwarf
  • Erstellt am
AngryDwarf
AngryDwarf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.332
Kekse
3.446
Ort
Freiburg
Da wohl im Februar endlich Albumaufnahmen anstehen, haben wir mal ein paar Songs erstmal grob aufgenommen um uns die genau anzuhören. Da ich die Aufnahmen doch ziemlich nett finde, bin ich mal so frei und stelle hier zwei zum Reinhören hoch. Feedback ist sehr willkommen (wir wissen, dass da noch hin und wieder das Tempo schwankt ;-))

The Bottle
und
No Matter What We Decide To Do

Viel Freude damit :D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben