Cro - Du - Remake - Bessere Qualität - Videotest

Vakuya
Vakuya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Kekse
0
Hey meine geliebte Community! Ich hab jetzt mal all die Ratschläge angenommen und habe versucht mit meinem besseren Equipment, ein bisschen besserer Software und etwas mehr Mut and die Sache ranzugehen und das hier ist dabei rausgekommen!

Würde mich wie immer über eure Meinung freuen!

Eigenschaft

Achja, ich würde euch weiterhin darum bitten, mir zu sagen, was genau ich an meiner Stimme selbst bessern kann. Ich hab schon gehört, dass dieses Lied etwas zu monoton ist? Findet ihr, dass es sich emotionslos anhört, denn ich singe eigentlich mit sehr vielen Emotionen! Beziehungsweise ich gebe mein bestes, dies zu tun!

Erstmal ganz gut gelungen :) ABER:
1. Würde ein bisschen weniger Hall in die Stimme packen.
2. Bring dafür mehr Rhytmik in den Gesang :great:

Weiter so! :)

Und bitte lass' die Überblendungen zu Schwarz weg - da wird einem ganz duselig von o_O
Ein normaler Schnitt tut's auch ;)

Zur Stimme kann ich nur NilsDanzeisen zustimmen: Weniger Hall und mehr Dynamik!

Dann läuft das auch :)

Gruß, Megamag

Also mich persönlich stört der Hall absolut nicht.
Das Video tu ich mir nun nich unbedingt an, aber den Song hast du sehr gut umgesetzt, wie ich finde! :)

Ist tatsächlich etwas emotionslos gesungen, vor allem immer am Anfang der Zeilen. Zwischendurch wirds besser.

Ich find das Video leicht peinlich, ehrlich gesagt. Singen tust du aber ordentlich.

Ich würde noch ein bisschen an der Atmung arbeiten, klingt als hättest du ein bisschen Druck aufm Hals. Versuch mal auch bei den etwas "punchigeren" Parts die Körperspannung so wie bei den soften Parts zu haben.

Okay. Danke soweit für das Feedback. Ist zwar schon etwas länger her, aber ich gebe hier trotzdem mal meine Antwort dazu. Das mit dem Hall werde ich ab jetzt nicht mehr so auffällig machen. Mir selbst gefällt das nämlich auch nicht so sehr. Wie auch immer. Das Video war ein Test, bei dem ich mal schauen wollte, wie man das ganze macht, wenn man erst die Audiospur und danach das Video aufnimmt. Jeder fängt mal klein und allein an und ich hatte halt niemanden der mir sagen konnte, wie bescheuert ich da aussash. Ist halt aber eher als Test gedacht. In Zukunft werde ich da keine richtigen Musikvideos machen, sondern direkt während der Aufnahme ein Video machen, sodass ich dann einfach beides miteinander synchronisieren kann.

PS: Ich hab auf meinem Konto nun meinen ersten eigenen Song veröffentlicht und würde gerne ein paar Meinungen darüber hören, falls möglich auch direkt hier. Danke! <3

Mfg,
Vladouz

PS: Ich hab auf meinem Konto nun meinen ersten eigenen Song veröffentlicht

Hallo Vladouz,

Wo ist der song? Im songwriter Forum?

Möchte reinhören :)

Dug

EDIT:

Das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=9pBJwk1GlFY&feature=relmfu

Also dann zu dem hier:

Für deinen ersten song ist das echt nicht schlecht finde ich; klar ein bissl monoton, aber das geht jedem so am Anfang. Ich find die Harmonien von Gesang und Gitarre echt ordentlich; es erinnert mich stark an irgendwas; fällt aber grad nicht ein.

Mit Videos kenn ich mich nicht so aus aber....dieses Video find ich jetzt nicht so gelungen; ist ja aber nicht schlimm, weil es gaht ja um die Mukke.

Ich meine, was soll der Panther auf dem Bett? Was soll der dem Zuschauer sagen? *grübel* Dann wirst du doch ziemlich geblendet von diesem Licht da...

Also wie gesagt, arbeite an deinem songwriting, ich find deinen song nämlich ganz gut - besonders für den ersten; aber bei deinem Video....hhmmm

PS: Ist das dein Schlafzimmer? Ich frag wegen der Deko und den Farben...

Grüße Dug

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Dies war nicht mein Schlafzimmer sondern das meiner Eltern. Dies war eigentlich so gedacht, dass die Zuschauer denken würden, es wäre das Schlafzimmer meinerseits und der Person für die gesungen wurde. Was der Panda soll? Ich hab keine Ahnung. Der lag einfach so schon da. Ich war da ziemlich einfallslos. Ich werd' das mit den Videos wie gesagt in Zukunft eh etwas anders machen und lediglich aufnehmen, wie das Lied selbst gespielt wird. Es soll mir hierbei vorerst auch wirklich nur um die Musik gehen - vor allem, weil ich alles alleine mache und dies meist etwas schwieriger ist.

Danke und viele Grüße,
Vladouz