Crossroads Tab mal wieder

A
AWEX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
29.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hi!
Hab nun schon ausgiebig die SuFu genutzt aber leider nur einen Thread gefunden der meine Frage zwar behandelt,aber zu meinem,und dem Leidwesen des Themenstarters leider nicht beantwortet...
Ich möchte gerne versuchen den 30 sekündigen Bluesteil zu erlernen den Eugene ganz am Anfang als allererstes spielt wenn er auf die Bühne kommt.
In dem Thread hiess es das bisher noch kein Tab dazu gesichtet wurde-vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert....
Falls ich bei den ETLICHEN Threads die die Suche ausspuckt ne "Lösung" übersehen habe jetzt schonmal SORRY!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ne leider ist es nicht Butlers Bag.Trotzdem Danke!
Im Film kommt der Part den ich meine nach dem Stück hier und wird von Eugene gespielt(dargestellt)nicht vom Steve.
Wenn ich die ganze Sache richtig verstanden hab wer da was im Film eingespielt hat müsste der Part den ich meine von Ry Cooder gespielt worden sein.Weiss ich aber natürlich auch nicht genau....
 
Nur mal so ne dumme Frage, wenn der andere Thread doch über deine Frasge ging, warum hast du nicht im anderen thread weitergeschrieben?;)
 
Na im Grunde hast Du schon Recht damit.
Nur ging der glaub ich über mehrere Seiten und ist vollkommen vom Thema abgeschweift.
Und da ich mir gut vorstellen kann dass so ziemlich keiner Bock drauf hat sich erst den kompletten Thread durchzulesen,um sich dann um meine Frage zu kümmern,war ich einfach mal so unverschämt und hab nen neuen aufgemacht.... ;)
 
ok dann ist das verständlich...:D
 
was isn hier mit?? nicht erschrecken heißt zwar vai ist aber das ganze duell.
 

Anhänge

  • Vai, Steve - Duel From Crossroads.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 121
Jo da ist es bei-recht herzlichen Dank! KARMAAAA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben