Crosstalk Problem mit Roland Td 9 und Superior Drummer

  • Ersteller Trommelfreund
  • Erstellt am
Trommelfreund
Trommelfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Registriert
13.01.13
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Rockhausen an der Groove
Servus zusammen,

ich habe an mein Roland TD 9 noch ein TMC 6 drangebastelt um zusätzliche Becken und Toms anzuschließen.
Der ganze Spaß geht dann per Midi in das Macbook zu Superior 2.0.

Mein Problem: im TD 9/TMC ist alles sauber konfiguriert und alles spielt wie es soll(zumindest wenn ich treffe ;)
Das TMC 6 zeigt zwar bei manchen TD9 pads die neben TMC pads liegen crosstalk an, heisst die lämpchen leuchten,
AAABER es kommt nur der sound der soll. alles gut soweit wenn ich übers Modul spiele.

Wenn ich jetzt aber in superior spiele gibt es ordentliche probleme weil ewig irgenwas mitklingt was nicht soll.
Weiß jemand warum in Superior das so viel sensibler ist? Muss ich jetzt bei allen pass diverse crosstalk und sensitiviti werte verfriemeln oder gibt es da eine einfachere Lösung?

Gruß
David
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben