Wer hat Erfahrungen mit Roland TD 9 und superior Drummer 2.3

  • Ersteller Bobby Bass
  • Erstellt am
B
Bobby Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.12
Registriert
28.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe besagten setup: Roland TD9 und superiordrummer. funktzioniert auch alles ganz fein, bis auf die hihats. hab schon diverse beiträge in foren gelesen, kam aber leider nicht dahinter, welche einstellungen ich wählen muss, damit die angespielte hihat so klingt, wie man es gern hat.
momentan klingt sie geschlossen sehr gut, sobald ich sie aber öffne, klingt sie nicht so, wie erwartet - also offen. habe aber gelesen, dass dies eigentlich der fall sein sollte. vielleicht bin zu dämlich.
interessant wäre, wenn mir jemand eine kurze beschreibung der einstellmöglichkeiten, seitens sd 2.3 und td 9 posten könnte, das wäre ganz dufte. ich bedanke mich schon mal im voraus. vielen dank.:)

---------- Post hinzugefügt um 20:45:10 ---------- Letzter Beitrag war um 20:39:23 ----------

ach ja, eine sache vergas ich noch zu erwähnen. die hihat ist eine cy 5 von roland.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben