Crowther Hot Cake

T
Thym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
11.08.05
Beiträge
5
Kekse
0
Wo bekommt man eigentlich das Crowther Hot cake?
 
Eigenschaft
 
ja schon klar, das Prinzip von Ebay habe ich verstanden und selber bauen (lassen) ist jetzt auch nicht die Antwort, die ich hören wollte! das Teil auf Ebay ist ja angeblich neu, also wird es doch irgendwo einen verdammten Händler geben, der die Teile vertreibt, oder? Falls diesbezüglich jemand eine Information hat, wäre ich ihm sehr verbunden!
 
Per Google lässt sich schnell ein englischer Onlinehändler finden, aber an deutschem Vertrieb konnte ich noch nichts entdecken... Eigenimport aus einem EU-land ist ja zollfrei, nur die Versandkosten sind etwas höher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben