Crowther Hot Cake

von Thym, 25.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Thym

    Thym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.08   #1
    Wo bekommt man eigentlich das Crowther Hot cake?
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    28.01.20
    Beiträge:
    1.049
    Ort:
    Menden
    Kekse:
    529
    Erstellt: 25.11.08   #2
  3. Thym

    Thym Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.08   #3
    ja schon klar, das Prinzip von Ebay habe ich verstanden und selber bauen (lassen) ist jetzt auch nicht die Antwort, die ich hören wollte! das Teil auf Ebay ist ja angeblich neu, also wird es doch irgendwo einen verdammten Händler geben, der die Teile vertreibt, oder? Falls diesbezüglich jemand eine Information hat, wäre ich ihm sehr verbunden!
     
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.370
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 25.11.08   #4
    Per Google lässt sich schnell ein englischer Onlinehändler finden, aber an deutschem Vertrieb konnte ich noch nichts entdecken... Eigenimport aus einem EU-land ist ja zollfrei, nur die Versandkosten sind etwas höher.
     
Die Seite wird geladen...

mapping