Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen dank für das Feedback, meinte damit auch mehr "Beginnerfreundlich" 🙂Das ist keineswegs (nur) eine "Einsteiger"-Orgel (s.o.) ...... .
Ich hatte bis vor kurzem eine A 102 mit Leslie 147, gemeinhin eine Traumkombination in Light Cherry Red. Nach deren Verkauf an einen jungen Hammond-Fan sollte es für mich als Oldtimer und nur gelegentlichem Spieler etwas ganz Leichtes sein. Es wurde die Mojo Classic, zusammen mit einem Ventilator II und einem Roland KC 400 , dazu noch das Expression-Pedal von Crumar. Um es kurz zu machen : Begeisterung pur. Aber (wie schon von maze angeregt) : der Einsatz eines Ventilators oder eines Original-Leslies sollte quasi "Pflicht" sein.
Also ich finde die interne Leslie-Sim der Crumar völlig ok. Über den vielgepriesenen Ventilator kann ich nichts sagen. Eine Clonewheel-Orgel mit eingebauter Leslie-Sim mit einer externen Leslie-Sim für 400.- aufzurüsten, rechtfertigt sich m.E. nur wenn der klangliche Zugewinn überwältigend ist. Für das Geld kriegt man bald schon ein gebrauchtes 760. Das wäre dann klanglich wirklich eine andere Dimension.Ventilator/Leslie kommt später, für jetzt denk ich is die Leslie simulation ganz passabel