Crumar T3/Blöde Fragen

D...
D...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
05.04.11
Beiträge
6
Kekse
66
Ort
homeless
Hallo zusammen,

hab bei mir eine Crumar T3 rumstehen, bin allerdings selber kein Organist. Ich habe mir sagen lassen, dass sie fantastische Lesliesimulatoren hat, kann aber aufgrund meiner Unwissenheit recht wenig dazu sagen.
Würde mich mal interessieren was ihr von dem Modell haltet und wie hoch ihr ihren Wert schätzen würdet.

Hier noch ein Link mit dem Biest in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=RHjtPnR4CVo
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir sagen lassen, dass sie fantastische Lesliesimulatoren hat, kann aber aufgrund meiner Unwissenheit recht wenig dazu sagen.

Ohne die T3 jetzt zu kennen, würde ich mal behaupten, dass ihre Lesliesimulation ganz sicher alles andere als "phantastisch" ist!

Es handelt sich um ein analoges Instrument aus den (geschätzt) 80er Jahren. Mag sein, dass zu jener Zeit die Lesliesimulation - gemessen am damaligen Mitbewerb - nicht schlecht war, aber aus heutiger Sicht trifft das ganz sicher nicht zu !
 
Hi D...,
An eine gute Leslie-Sim in der T3 glaube ich auch nicht(ebenfalls ohne sie zu kennen, aber sonst kennt die hier wohl auch keiner)
Aaaaaaber ich habe mal eine alte T2 bis zu ihrem Ende:( gespielt, so daß sich seit dem leider jeder Hammond-Clone damit messen muß.
Besonders die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten der Perc-Register habe ich so noch nicht wieder gehabt.
Und ich mag den druckvollen Klang alter Transistororgeln.
Aber leider sind die Teile alt, Ersatzteile rar, und es sind nicht gerade Umhängekeyboards.
Trotzdem beneide ich dich nicht schlecht um deinen Schatz.
Schmeiß die Kiste an und viel Spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben