Cuabse 5: Fader fehlen

  • Ersteller Nail.16
  • Erstellt am
N
Nail.16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.698
Kekse
3.228
Ich habe nach langer Zeit wieder Cubase 5 installiert und musste feststellen, dass überall (bis auf dem Master) die Fader-Knöpfe fehlen. Ich kann einzelne Spuren nur lauter/leiser machen, indem ich den Wert der unetr dem Fader steht verändere. Aber ich habe keinen Schiebregler, den ich mir der Maus bedienen kann. Wie kann man das ändern?
 
Eigenschaft
 
ich würde den Ordner mit den Cubase-Einstellungen löschen. Der wird dann beim nächsten Start neu erstellt. Ich kann dir jetzt auf die schnelle nicht genau sagen wo der beim Windows ist. Beim Mac ist er in den Librarys.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben