Cubase 12 Vari Audio Einstellungen

  • Ersteller Toni191
  • Erstellt am
T
Toni191
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.23
Registriert
12.06.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

Ich habe aus Spass komische Einstellungen in Vari Audio benutzt und das Projekt dann gespeichert und geschlossen. Jetzt habe ich es wieder geöffnet und möchte das gerne wieder Rückgängig machen, wie?:D
Screenshot (6).png



Ihr seht die gerade gepitchte Linie ....

Weitere Frage:
Das oben beschriebene Probleme entstand daraus, dass (glaube ich) die Einstellungen vom Skalen-Assistent nicht richtig funktionieren.
Die gerade Linie entstand daraus, dass ich in der Editor-Skala die Tonart eingebe, die Tonhöhenbearbeitung einraste und auf Tonhöhe Quantisiere...wie kann da so eine gerade Linie bei rauskommen???
Screenshot (7).png


so sehen die Einstellungen aus
Hilfe

liebe Grüße
 
Jetzt habe ich es wieder geöffnet und möchte das gerne wieder Rückgängig machen, wie?:D
Du siehst in der VariAudio-Bearbeiten Leiste (Dein Screenshot) unten das kursive "Funktion auswählen" DropDown Feld? --> dort kannst Du Bearbeitungen rückgängig machen. (Soweit ich in Erinnerung habe, entweder ALLE, oder einfach diejenigen Noten, die Du markiert/ausgewählt hast.
 
Du siehst in der VariAudio-Bearbeiten Leiste (Dein Screenshot) unten das kursive "Funktion auswählen" DropDown Feld? --> dort kannst Du Bearbeitungen rückgängig machen. (Soweit ich in Erinnerung habe, entweder ALLE, oder einfach diejenigen Noten, die Du markiert/ausgewählt hast.
Hat geklappt, danke 👌
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben