Cubase 13 - Out Now!

  • Ersteller Neisgei
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neisgei
Neisgei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
20.01.14
Beiträge
494
Kekse
1.248
Ich habe soeben eine E-Mail bekommen, dass Cubase 13 da ist. https://www.steinberg.net/de/cubase/new-features/

Die Überarbeitung des Ui finde ich erfrischend, auch wenn ich nicht direkt Produktivitätsvorteile erkennen kann. Unter Windows gibts aber schon noch den einen oder anderen "hoppala" wo noch nachgebessert werden muss. Am auffälligsten ist, dass das (Programm-) Menü nun in jedem Fenster auch erscheint. Ob das gewollt ist? Sinn macht es finde ich nicht. :unsure:

Hauptsache ist erstmal, dass mein aktuelles Projekt einwandfrei läuft :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bist du jetzt entäuscht, wenn ich schreibe, daß ich meine mails von Steinberg gestern nachmittag bekommen hab? :prost:
 
Bitte in dem von Glombi verlinkten Thread weiterdiskutieren, ein Thread reicht zum Thema.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben