Cubase 5 - Gewisse Spuren sind stumm

S
Shizmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
25.02.06
Beiträge
149
Kekse
0
Hi,

hab Gestern ein bisschen was aufgenommen mit Cubase, Heute öffne ich es, ich spiele es ab und bei den ersten 5 Spuren hört man nichts, Spuren 6-9 hört man dann ganz normal.
Wenn ich es exportiere als Audio-Mixdown kommt zwar die mp3 Datei mit 50 Sekunden, aber es ist gar nichts zuhören.

Verstehe das nicht, mittlerweile hasse ich Cubase.... :(

//edit: Das mit dem exportieren funktioniert jetzt, hab anstatt ASIO4All Treiber den vom Line6-Toneport genommen, jedoch hört man die ersten 5 Spuren auch nicht, sind die einfach weg?? Und warum??
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Cubase Version hast du genau?

Schau mal ob die Ausgänge 1-5 den richtigen Ausgang haben (Stereo-Out). Ist die Lautstärke auf 0 oder gar gemuted? Hast du irgendwelche Plugins oben? Wenn ja, dann schalte die mal aus. Kommt bei mir auch manchmal vor, dass gewisse Plugins einfach die Spur muten....
 
Hey, is ja geil, hab den VST Effekt weggemacht, und es geht :))
Danke, danke, aber warum? Die Spuren 6-9 haben auch alle den gleichen Effekt und die gehen, ist ja witzig lol.

DANKE :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben