Midi Export in Cubase

von conchulio, 28.01.08.

  1. conchulio

    conchulio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    9.01.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hallo Leute.

    Ich habe in Cubase eine Schlagzeugspur programmiert und jetzt ein Problem diese Spur über den Audio-Mixdown als Audio zu exportieren. Beim Export entsteht zwar eine mp3 Datei, hier ist die Drumspur allerdings nicht zu hören. Ich habe als VST Instrument LM-7 genommen. Dies ist auch in der Spur als "out" eingerichtet.
    Habe irgendwie schon ewig rumprobiert, leider aber bisher ohne Erfolg. Bin allerdings auch nicht gerade der Profi ;)

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke
    Stefan
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 28.01.08   #2
    Häufig hilft es da, den Audio-Mixdown Dialog mal ganz genau anzuschauen, was da so eingestellt ist. Zum Beispiel als Ausgang nicht der Master, oder solche Scherzchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping