Cubase 5 Infozeile im Noten-Editor

Erky
Erky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
25.05.09
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo,

bisher konnte ich mit dem Mauszeiger in der Infozeile einen Wert mit 1xlinksklick anwählen (weiß unterlegt), und diesen mit dem Mausrad verändern. (Startposition, Länge, Notenwert etc.) z.B. 1.02.03.4
03 angewählt war daraufhin weiß unterlegt und veränderbar.

Neuerdings klappt dies nicht mehr.

Jetzt muß ich mit Doppelklick anwählen, dann ist 1.02.03.4 gesamt blau unterlegt, dann muß ich den gewünschten Wert anklicken, erst dann ist er veränderbar.

Leider konnte ich im Handbuch keinen Hinweis finden.
Auch diverse Einstellversuche in der Programmeinstellung brachten keine Lösung.

Cubase 5.1.0 Build May 27 2009

Wer kann mir helfen?

Radi
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt,
man sollte doch vorher alles genau ausprobieren.
Mauszeiger anfahren, ohne linksklick und dann Mausrad benutzen.
Radi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben