Cubase 5 Plugins installieren?

  • Ersteller FireDito
  • Erstellt am
F
FireDito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
06.05.12
Beiträge
279
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir nun folgendes Pluginset herrunter geladen: Mfreeeffectsbundle. Nun habe ich es bestimmt schon zich mal versucht zu installieren, nur kriege es nicht ans laufen. Welche Pfade muss ich da bei der Installation auswählen, damit es mit Cubase 5 läuft?

Mein System: Windows 7 64 bit.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke schonmal.

Gruß FireDito
 
Eigenschaft
 
Wenn Du Cubase als 32bit Version hast, musst Du auch die 32bit Plugins installieren, bei 64bit Cubase halt die 64bit-Version.

Der Pfad ist wahrscheinlich

C:\Programme (x86)\Steinber\Cubase5\VST-Plugins

Bei der 64bit-Version ist es der Pfad ohne (x86)


Nach Cubase-Neustart sollten die Plugins dann gefunden werden.
 
Danke. Nun funktioniert es. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben