Cubase 5 - Problem mit Audio/Images Ordner

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

beim Erstellen eines neuen Projekts wird kein dazugehörigeer Audio/Images Ordner im jeweiligen Projektordner angelegt.
Kann es daran liegen dass ich das Projekt auf einer externen Festplatte anlege? die Hilfe und allen ein gutes neues musikalisches /Images Ordner vorhanden sind?

Es gibt auf der Festplatte des PC einen Audio/Images Ordner, da sind dann aber die Dateien auch nicht zu finden.

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das standardmäßig so ändern dass jeweils pro Projekt Audio/Images Ordner vorhanden sind?

Danke für die Hilfe und allen ein gutes musikalisches 2012
 
Eigenschaft
 
Die Ordner werden immer automatisch im Projekt ordner angelegt, externe Festplatte sollte egal sein, Du wirst beim erstellen des Projektes ja gefragt mit welcher Vorlage und wo Du es erstellen willst
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das standardmäßig so ändern dass jeweils pro Projekt Audio/Images Ordner vorhanden sind?
das kann man nicht einstellen weil das automatisch passiert
erstelle mal ein Projekt und nimm was auf und benenne die Spuren widererkennbar eigentlich kann man da nichts falsch machen, ach ja welches OS?? welche Cubase Updates hast Du drauf?
 
das ist eben das problem...nur cpr + bak dateien im projekt

arbeite noch mit xp

cubase 5 auf aktuellem stand
 
Dann sicher mal Deinen VST Ordner wenn Du ihn unter C/ Programme/Steinberg/Cubase5/VSTplugins hast und installier Cubase neu, da läuft was falsch!!
das hier ist der aktuelle Stand der updates für Cubaseftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_5/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben