Exportieren Cubase 5 Problem....

  • Ersteller kingcr10
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich versichere euch mit Cubase LE 4 und Cubase sx3 hab ichs immer versucht und des ging nicht, deswegen habe ichs mit dem 5er gar nicht erst versucht !
Boah ey...:rolleyes: Also dass man es aufgrund der Erfahrung mit LE4 und SX3 nicht als erstes versucht kann ich ja noch verstehen. Aber ehrlich gesagt hätte ich es schon dann einfach mal versucht, bevor ich hier einen Thread dazu eröffnen. Es ist ja nicht so, dass dabei was kaputt gehen kann, es Geld kosten würde, oder Tagelang dauern würde. Und dann stattdessen hier tagelange Diskussionen mit dem mehrfachen Hinweis darauf, Stereo Out zu exportieren? Und als ich schon im ersten Beitrag sagte "Du musst Stereo Out exportieren" (#2) antwortest du noch "werd ich heute abend probieren" (#3), antwortest zwei Tage später quasi "Funktioniert nicht" (#6). Und ich gehe logischerweise davon aus, dass du es probiert hast und rätsle hier, woran das liegen könnte...

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein :redface:
 
Wobei:

bei den ganzen angesprochenen Versionen, bei denen es angeblich nicht funktioniert hat, habe ich eh einen illegalen Crack im verdacht. Erstens ging das schon mit SX3, zweitens wundert es mich, dass 3 verschiedene Versionen angesprochen werden :gruebel:

Falls ich hier total falsch liege, nehme ich meine Bemerkung auch gerne zurück ;):D
 
Also Cubase LE4 und Sx3 waren bei einem Audiogerät dabei fällt mir grad auf :D und des 5er hab ich mir von nem Freund ausgeliehen und registriert...:)
 
SX3 als bundle?
Keine weiteren Fragen..... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben