Cubase 5 - Schülerversion auf unkompliziertem Weg!

  • Ersteller Gast26072
  • Erstellt am
G
Gast26072
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
26.10.05
Beiträge
33
Kekse
12
Eigenschaft
 
Das geht auch in jedem Musikgeschäft. Eine Schulbescheinigung braucht man nicht mehr, ich hab für meine EDU Version auch nur meinen Studentenausweis vorzeigen müssen.

Grüße
Nerezza
 
wie schauts da aus als Zivildienstleistender? Ich hätts nämlich gern jetz, bin aber seit mai kein schüler mehr und erst ab kommenden mai dann student.

lg, Digle
 
wie schauts da aus als Zivildienstleistender? Ich hätts nämlich gern jetz, bin aber seit mai kein schüler mehr und erst ab kommenden mai dann student.

lg, Digle

Dann wohl nicht. Zivi ist kein Schüler und kein Student.
 
Hm, dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen, oder mir derweile eine Alternative suchen.
 
Eine wirkliche gute und günstige Alternative ist Reaper. Das kannst Du als Shareware kostenlos testen und wenn Du Dich für entscheidest kostet irgendwas um 50€ :great:

Grüße
Nerezza
 
Das wurde mir jetz schon öfters empfohlen, das werd ich mir denk ich auch erst mal zulegen, und dann sobald ich Student bin durch cubase ersetzen...bzw vllt überzeugt es mich so, dass ich mir Cubase auch sparen kann dann.
 
Das geht auch in jedem Musikgeschäft. Eine Schulbescheinigung braucht man nicht mehr, ich hab für meine EDU Version auch nur meinen Studentenausweis vorzeigen müssen.

Grüße
Nerezza


das wusste ich nicht. aber selbst dann muss es doch erst bestellt werden und dauert bis zu einer woche bis es im laden ist (und im laden kostet die schülerversion meist um die 300€)
 
Das hängt sicher vom Laden ab. Ich hab mein Cubase4 EDU für ~260€ glaub ich bei JustMusic in Hamburg gekauft und da wars vorrätig.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben