Cubase Schülerversion

  • Ersteller El Nino
  • Erstellt am
El Nino
El Nino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
07.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hallo,
ich bin am überlegen mir Cubase 4 als Schülerversion zu besorgen. Bestellberechtigt sind Schüler öffentlicher Schulen. So weit so gut. Jetzt meine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Gibt es für die Schülerversion irgendwelche Einschränkungen? Die Software ist die gleiche, aber wie schaut es mit der Verwendung aus? Darf ich mit dieser Version auch z.B. meine Band rec. und die Aufnahmen verkaufen?

Gruß
El Nino
 
Eigenschaft
 
Es ist meine Band.
 
Es darf soweit ich weiß nicht professionell genutzt werden.
 
die software selbst hat keine einschränkung, wie es mit der nutzung (band - schule) aussieht bin ich mir nicht sicher. und selbst wenn, wer sollte dies prüfen?
 
Jo...ich sags ja gerne immer wieder mal: meiner Ansicht nach sind EDU-Versionen eben nur der Versuch der Hersteller, möglichst von Beginn an Kunden zu binden.

Und da man für relativ kleines Geld sehr viel geboten bekommt, ist das eigentlich ne tolle Sache. Ob man dem Hersteller jetzt "treu" bleibt oder nicht ;)
 
ganz genau. da denkt jeamand mit ;-)
 
Danke für die vielen Antworten. So seh ichs auch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben