Cubase 5 + Tascam US-100 Treiberproblem

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hallo,
ich glaube, ich stelle mich gerade selten dämlich an.
Ich möchte gerne mein Tascam US-100 mit Cubase 5 verbinden.
Also klicke ich in Cubase auf "Geräte", dann auf "Geräte konfiguieren" und würde unter "VST-Audiosystem" dann das Tascam hinzufügen bzw. den Treiber auswählen. Aber da ist nichts.
Asio4all hat mir nicht geholfen, online finde ich keine Treiber :/

Mache ich gerade etwas total falsch?

Vielen Dank!
Annika

P.s. ich benutze Windows 8 falls das was zur sache tut.
 
Eigenschaft
 
Es sieht tatsächlich so aus das es für dieses Interface keinen Asio Treiber gibt.
Also Asio4All installieren. Starten. In Asio4All deine Soundkarte auswählen und los geht es.
Es gibt noch den Generic Asio Treiber.

Und wenn du das Gerät noch umtauschen kannst dann tue es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hallo danke für eure antworten, wollte gerade schreiben dass ich es doch selbst hingekriegt habe :-x
und zwar genau das, was du plannine, sagst: man sollte die soundkarte unter asio4all auch aktivieren, dann geht es :engel:
 
Na dann! Viel Spaß beim Recorden! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben