Cubase 5 unter Windows 7?

Y
Yadgar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
31.05.14
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Köln
Hi(gh)!

Ich habe mir Windows 7 angeschafft und bin drauf und dran, mir in der Elektrobucht ein Cubase 5 zu schießen... jetzt habe ich aber erfahren, dass Cubase 5 nur unter XP, nicht aber unter Windows 7 läuft. Nun gibt es in Windows 7 aber einen XP-Modus - kann mir jemand hier sagen, ob Cubase 5 denn wenigstens in diesem XP-Modus läuft?


Yadgar
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bei mir immer Problemlos mit Windows 7 funktioniert. Die können nur nicht auf die Packung schreiben das es kompatibel mit einem OS ist das es noch gar nicht gab damals!

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 
Hier laufen C5 bis 7 einwandfrei unter W 7 Ultimate 32bit
 
Bei mir liefe Cubase 5 32Bit und 64bit unter Windows 7 Prof. 64bit.
 
Hab vergessen zu sagen: Ich hab Windows 7 Home Premium. Es läuft also anscheinend auf allen Win7 Versionen.

lg
 
Hier auf dem boot 'Werkstatt' läuft ab SX3.1.1.944 alles, ab C4 aufwärts nur als 64bit unter Win7 pro 64bit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben