Cubase als Slave von externem MIDI-Clock

  • Ersteller christophwillems
  • Erstellt am
C
christophwillems
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.03
Registriert
19.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Da ein Jens leider nur rumgepöbelt hat, hier nochmal die Anfrage:
Ich habe versucht Cubase VST 32, Version 5.2, mit einem externen MIDI-Clock zu steuern und habe das unter Synchronisieren auch so eingestellt.
Es ging aber nicht. Was hab ich falsch gemacht?

Grüße
Christoph//
 
Eigenschaft
 
Ich habe nicht rumgepöbelt, sondern dir erklärt, warum dir hier im Forum wahrscheinlich keiner bei Problemen mit Raubkopierter Software helfen wird.

Daher geschlossen - wenn sich doch noch jemand berufen fühlt zu helfen, dann möge er das in dem anderen Thread von Cristoph tun: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5674

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben