Cubase als Slave von externem MIDI-Clock

von christophwillems, 20.11.03.

  1. christophwillems

    christophwillems Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.03
    Zuletzt hier:
    25.11.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #1
    Da ein Jens leider nur rumgepöbelt hat, hier nochmal die Anfrage:
    Ich habe versucht Cubase VST 32, Version 5.2, mit einem externen MIDI-Clock zu steuern und habe das unter Synchronisieren auch so eingestellt.
    Es ging aber nicht. Was hab ich falsch gemacht?

    Grüße
    Christoph//
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 20.11.03   #2
    Ich habe nicht rumgepöbelt, sondern dir erklärt, warum dir hier im Forum wahrscheinlich keiner bei Problemen mit Raubkopierter Software helfen wird.

    Daher geschlossen - wenn sich doch noch jemand berufen fühlt zu helfen, dann möge er das in dem anderen Thread von Cristoph tun: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5674

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping