Cubase als Slave von externem MIDI-Clock

  • Ersteller christophwillems
  • Erstellt am
C
christophwillems
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.03
Registriert
19.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Da ein Jens leider nur rumgepöbelt hat, hier nochmal die Anfrage:
Ich habe versucht Cubase VST 32, Version 5.2, mit einem externen MIDI-Clock zu steuern und habe das unter Synchronisieren auch so eingestellt.
Es ging aber nicht. Was hab ich falsch gemacht?

Grüße
Christoph//
 
Eigenschaft
 
.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
12.716
Kekse
34.952
Ort
Hamburg
Ich habe nicht rumgepöbelt, sondern dir erklärt, warum dir hier im Forum wahrscheinlich keiner bei Problemen mit Raubkopierter Software helfen wird.

Daher geschlossen - wenn sich doch noch jemand berufen fühlt zu helfen, dann möge er das in dem anderen Thread von Cristoph tun: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5674

Jens
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben