Cubase ( LE 4 ) Problem

R
rbzt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
09.10.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leute, ich hab ein dickes nerviges Problem!

Ich habe eine Original CD von " Cubase LE 4 " mit meiner Tascam US 144 dazu bekommen.
Es stürtzt immer ab wenn ich Cubase starte.
Manchmal geht es auch auf, aber dann zeigt es einfach "Cubase LE 4" funktioniert nicht mehr.
Und geht dann einfach aus.
Brauche dringend Hilfe.
 
Eigenschaft
 
alle Updates der Reihe nach von der Steinberg-Seite auch schon installiert?
 
updates für le4???
 
Und wenn das nicht hilft, und das Löschen der Preferenzen auch nicht, dann wirkt es mitunter Wunder, wenn man vorherige verwässerte Syncrosoft-ware gründlich entfernt.:cool:
 
Hab ich installiert....jetzt jedes mal wenn ich cubase starte ladet es doch dann komm nur noch fenster "fenster schliessen"
 
Hau das Zeug nochmal komplett runter, lösche die preferences und säubere die Registry von allem, was Steinberg oder Syncrosoft heißt. Und dann von vorn anfangen mit der Installation.
 
und auf jeden Fall den neuen Syncrosoft-Licencer benutzen - gibts auf der Steinbergseite!
 
Erstmal vielen Dank für eure große Hilfe, hab den neuen Syncrosoft-Licencer installiert!
Sieht aus als ob alles laufen würde!
Aber ich endschuldige mich für meine Dummheit, weil ich fragen will wie man die Preferenzen löscht!
 
rbzt schrieb:
weil ich fragen will wie man die Preferenzen löscht!
den Ordner löschen
[LW]:\Dokumente und Einstellungen\[UserName]\Anwendungsdaten\Steinberg\Cubase 4LE
vielleicht vorher mal sichern ;)
 
Oder statt löschen einfach umbenennen ;)
 
hast Du auch AbletonLive oder ein anderes ReWire fähiges Programm laufen ?
 
@pico: Und bei Vista?
 
pffft - ka - aber da sollte es ähnlich sein!?
Der Ordner ist versteckt - also vorher die versteckten Ordner sichtbar machen :D
 
Hab alles gefunden und unbennant
 
Naja trotzdem taucht manchmal das Fenster "Program schliessen"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben