CUBASE LE 4, Soft-eLicenser Nummer

  • Ersteller Guainik
  • Erstellt am
G
Guainik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
10.12.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hoffe einer von euch kennt sich mit der Reaktivierung von Cubase-Produkten aus.
Und zwar möchte ich mein PC platt machen und alles nochmal neu draufspielen, damit mir meine Cubase- Version mit der Lizenz nicht flöten geht, möchte ich vorher noch eine neue Lizenz anfordern, sprich die alte reaktivieren.
Mache ich dies nun auf der Seite, werde ich nach der Soft-eLicenser Nummer und dem Alten aktivierungscode gefragt. Das Problem ist jetzt ich finde diese Nummer nicht. Auf dieser Seite wird mir erklärt, dass mir das Programm eLincenser Control Center diese Nummer ausgeben wird, was bei mir aber leider nicht der Fall ist.
Kann mir einer von euch helfen ?
 
Eigenschaft
 
Also den Aktivierungscode zeigt das controlcenter weder beim softlicenser noch beim dongle an. Nur die jeweilige Nummer. Den Aktivierungscode hast du ja auf irgendwelchen Verpacjkungen o.Ä. aufgehoben. Ansonsten einfach mal über mysteinberg 'ne support-Anfrage stellen.
 
ja, den Aktivierungscode habe ich bloß die Soft-eLicenser Nummer fehlt und ich weiß nicht wo ich die finde.

 
Nach Neuinstallation müsste die Soft-e-nummer vom eLCC neu vergeben werden, so dass Du dann bei "MySteinberg" eine neuen Aktivierungscode anfordern musst.

Lief jedenfalls bei meinem WaveLab 6 Elements so.

Anleitung und engl. Video hier:

Die alte Soft-E-Licence-Nummer wird aber auch bei MySteinberg unter "Meine registrirten Produkte" angezeigt.
 
ja, den Aktivierungscode habe ich bloß die Soft-eLicenser Nummer fehlt und ich weiß nicht wo ich die finde.

Hä?
Die Steht doch direkt drüber, und wenn du mit der Maus drauf gehst, erscheint sie auch noch unten im Fensterrahmen.
Zweimal 10 Zeichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben