Soft-Elicenser Nummer wird nicht mehr angezeigt

  • Ersteller Tobi139
  • Erstellt am
Tobi139
Tobi139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
19.07.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hey Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet...
vor 2 Tagen habe ich Cubase Le 4 incl. den eLicenser deinstalliert, wegen einigen Problemen.
Wollte jetzt alles nochmal neuinstallieren, doch der eLicenser zeigt mir nicht mehr die Soft-Elicenser Numme an, die ich zur Registrierung brauch...
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein Macbook Pro.

Gruß Tobi

---------- Post hinzugefügt um 20:57:29 ---------- Letzter Beitrag war um 12:56:26 ----------

Thema erledigt, hatte den elicenser vor cubase installiert.
für die registrierung muss beides parallel laufen ;)
 
Eigenschaft
 
hi

Wie genau hast du das angestellt? ich habe es auch versucht und merkte dass sich der LCC installiert wenn ich Cubase installiere. Nun stürzt aber jenes Programm ab wenn ich es unter win7 selbst mit Kompaktibilitätsmodus auf XP starte. Updaten ist nicht drin da man den eLC nur installieren kann was wiederum den LCC löscht und nicht updatet. :eek:
Wie hast du das denn gemacht? Ich schnalls nicht da ich unter win 7 seit meiner Formation vor 3 Tagen keine Probleme hatte. :gruebel:

Wäre dir nett wenn dus nochmal für einen wie mir erklären würdest :D

lg David

Ps: ich hab einfach mal nen Screen gemacht und angehängt :D
 

Anhänge

  • 1zfzi.png
    1zfzi.png
    107,5 KB · Aufrufe: 354
Also bei mir läuft das ganze ja unter mac... ich musste sowohl cubase als auch den elicenser installiert haben, damit der mir die nummer angezeigt hat ;)
 
naja ich versuchs weiter das dumme ist nur wenn ich cubase installiere installiert es mir eine nicht funktionstüchtige elicenser version die ich nciht starten kann und wenn ich eine funktionierende installiere zeigt es mir keine Nummer an :rofl:
Danke dass du geantwortet hast ich schau mal wie ichs davor hinbekommen habe ^^

lg und danke
 
auf dem Rechner war nicht zufällig mal so eine dubiose 'Testversion' ;)
 
Cubase runter, syncrosoft runter, preferences komplett löschen, registry aufräumen, neu starten, von vorne installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe es jetzt auf Xp installiert... erfolgreich ^^
bei gelegen heit werde ich alles aufräumen wie es mir die "Pfeife" gesagt hat :great: (kleiner Spaß am Rande)
aber nun bin ich erstmal dankbar für eine funtionstüchtige version nach nervenessenden Stunden x.X

lg und Danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben