Cubase LE 5 Aus- und Eingänge "nicht aktiv"

  • Ersteller Gast240173
  • Erstellt am
G
Gast240173
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
23.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Halli Hallo,

ich bin sehr neu im Bereich Recording und habe eine totalles Anfänger Problem:

Ich arbeite mit Cubase LE 5 und habe auch schon zwei Songs eingespielt und bearbeitet, etc.
Ich weiß nicht mehr genau was ich letztens angeklickt habe, allerdings habe ich danach bei meinem Cubase keinen Sound mehr gehabt und ich habe keine Ahnung warum.
Ein Signal bekomm ich auch auf die Ausgänge rauf, wenn ich etwas abspiele, nur kommt kein Ton aus den Boxen.
Bei allen anderen Sachen die ich bei meinem Computer abspiele bekomm ich einen Sound nur bei Cubase nicht, also muss es ja an den Cubase Einstellungen liegen.
Bei diesen steht auch bei den Ein und Ausgängen, dass diese nicht aktiv sind.

Hat jemand eine Lösung oder vielleicht eine Idee woran das liegt?

MfG
der Ben
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Audio USB Interface Einstellungen.PNG
    Audio USB Interface Einstellungen.PNG
    37,9 KB · Aufrufe: 190
  • Cubase Zeug.PNG
    Cubase Zeug.PNG
    29,7 KB · Aufrufe: 165
  • Geräte konfigurieren Cubase.PNG
    Geräte konfigurieren Cubase.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 196
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.829
Kekse
6.682
Ort
Kiel
bitte das Cubase PDF getting startet lesen das beantwortet Deine Fragen. und löst auch das Problem mit den VST Verbindungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben