Cubase LE4 Problem

  • Ersteller BrokenSystem1993
  • Erstellt am
B
BrokenSystem1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
01.08.08
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo zusammen:D hab ein kleines Problem mit Cubase LE4!
Wenn ich etwas aufnehmen möchte klappt das alles schön... aber wenn ich jetzt eine 2. spur (z.B. Gesang) aufnehmen möchte, dann höre ich die andere spur während dem aufnehmen nicht... geht dann nätürlich ein bisschen blöd den gesang aufzunehmen:D
Ahhh mein firewire interface ---> T.c. electronics desktop konnekt 6
Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
drück mal in der schon aufgenommenen Spur den kleinen braunen Monitorbutton - aber Kopfhörer aufsetzen und Monitorboxen aus stellen, denn sonst bekommst Du Rückkoplungen bzw. hast das 'Playback' mit auf der Vocal-Spur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben