Keine Ausgabe bei Cubase LE4

  • Ersteller Bierpirat
  • Erstellt am
Bierpirat
Bierpirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.11.09
Beiträge
408
Kekse
690
Hallo

Ich habe Cubase LE4 neu, war bei meinem Lexicon Interface dabei.

Mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich eine Spur neu aufnehme( z.B. Gitarre) sehe ich im Sequenzer dass die Spur aufgezeichnet wird und das etwas "da" ist. Nur wenn ich auch Play drücke höre ich rein garnichts. Unter Systemsteuerrung habe ich als Lautsprecher die Laptopboxen ausgewählt und nicht das Interface.

Wie kommt es nun dass ich nichts höre?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Cubase kann nur ein Audio-Interface gleichzeitig ansteuern - daher mußt Du die Lautsprecher an das Lexicon anschließen oder, das ist aber eine Krücke, für die Wiedergabe in Cubase den VST-Treiber umstellen (dann aber nicht vergessen, dass bei der nächsten Aufnahme wieder umzustellen)
 
Achso achso, also kann ich das Aufgenommene nur über das Interface hören.

Ok, dann ist meine Frage schon geklärt.

Vielen Dank:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben