Cubase Schulungen im Saarland ?

  • Ersteller deathrules
  • Erstellt am
deathrules
deathrules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
19.05.05
Beiträge
323
Kekse
218
Ort
Armsheim
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit ca. nem 3/4 Jahr das Cubase SX3 (natürlich als Original) zu Hause.
Habe mir auch schon sehr viel durch learning by doing, Handbuch und anderen Usern beibringen können.

Da das Pogramm doch sehr komplex ist und verschiedene Tricks und Kniffs in der Handhabung, im Mixing und Mastering doch nicht so zugeflogen kommen , bin ich auf der Suche nach entsprechenden Schulungen im Saarland.

Habe schon per Google gesucht, aber nichts im Umkreis hier gefunden.

Habt ihr da Adressen oder Kontakte oder gibt es vielleicht auch jemanden der Privatschulungen abhalten würde ?

Will mich vorerst mal schlau machen ob es die Möglichkeiten gäbe und was da finanziell aufgewendet werden müsste.

Währe dankbar über entsprechende Infos von EUCH

MERCI

Deathrules
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei Six & Four nach!
 
Hellbound schrieb:
Frag mal bei Six & Four nach!

Habe ich bereits vor einem halben Jahr nachgefragt, aber die machen sowas nicht mehr.
 
Au weia, nicht mal Six and Four... wie siehts in der näheren Umgebung aus? Trier? Kaiserslautern?
 
Exciter schrieb:
Au weia, nicht mal Six and Four... wie siehts in der näheren Umgebung aus? Trier? Kaiserslautern?

Das nächste was ich im Netz gefunden habe währe in Köln.

Vielleicht gibt es ja auch jemand der auf privater Basis was machen kann mit dem ganzen Zeugs was ich zu Hause habe ??
 
Probiers mal bei Landry in Saarbrücken, die haben alle nase lang workshops.
 
Schau Dir mal http://www.music-seminars.de/ an.

Wolfgang Küllenberg macht immer Seminar Touren durch Deutschland.

Mein Favorit !

Bei einem Seminar in FFM sind sogar Leute aus Luxenburg angereist. Was haben wir nachts in Frankfurt ordentlich mit denen gefeiert.....!


Topo :cool:
 
Was möchtest Du denn wissen ? Bin ja in Deiner nähe ;)
 
eve schrieb:
Was möchtest Du denn wissen ? Bin ja in Deiner nähe ;)

Eigentlich vom Aufbau eines Studios, richtiges Einrichten von Cubase,Mixing, Mastering querbet alles und so viel das Einzelheiten schwer zu sagen sind.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben