Cubase SX / Wie lösche ich nicht genutzte Audio Files

von Schnitzer, 14.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzer

    Schnitzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Köln / Cologne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Tach zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Auf jeden Fall wollte ich mal wissen ob es bei Cuebase SX ne Möglichkeit gibt den Audio Ordner des Projektes aufzuräumen.
    Im klartext wie kann ich z.B. fehlerhafte eingespielte Audio Files löschen OHNE in den Ordner gehen zu müssen und so das die jeweiligen genutzen erhalten bleiben.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar :o

    P.S.: Fall das grad jemand liest der Erfahrung im Mastern hat, zufällig in Köln wohnt und mal lust hätte vorbei zuschauen kann mich jederzeit per PN oder Mail anschreiben.
    Leider haben wir keine Kohle um jemanden zu bzahlen würden uns aber schon mit 1 oder 2 Kästen Bier bedanken :great:

    ICQ: 245298667
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 14.08.07   #2
    beschrieben unter:
    cubase-handbuch
    32-801

    bitteschön
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 14.08.07   #3
    Es liegt der Verdacht nahe, dass Du gerne Support zu "gefundener" SW möchtest. Dass dies nicht geht steht auch in den Boardregeln. --> Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping